Heute geöffnet:
8:00 – 12:30, 14:30 – 17:00 Uhr
Rezept bestellen
Ihre Ärzte in der Hausarztpraxis auf der Geist

Unser Hausärzte-Team

Facharzt für Allgemeinmedizin | Zusatzausbildung in Ernährungsmedizin und Sportmedizin (Berufsbezeichnung verliehen in Deutschland), geriatrische Grundversorgung

Armin Schuster

Dr. Schuster ist seit 1993 als Allgemeinmediziner in Münster niedergelassen. Er ist Mitbegründer und 1. Vorsitzender des HVM. Er ist u. a. hausärztlicher Vertreter in der Vertreterversammlung der KVWL, Mitglied im Deutschen Hausärzteverband, in der Deutschen Adipositasgesellschaft, in der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin und in der Deutschen Gesellschaft für Sportmedizin.

Ferdinand Johann to Büren

Herr Johann to Büren stammt aus dem Osnabrücker Land und hat Medizin in Göttingen studiert. Für seine Weiterbildung zum Allgemeinmediziner ist er nach Münster gekommen. Dort hat er zunächst im Clemenshospital gearbeitet und vervollständigt nun seine Ausbildung bis zum Sommer 2018 bei uns in der Praxis.

Facharzt für Allgemeinmedizin | Zusatzausbildung reisemedizinische Gesundheitsberatung, Akupunktur (ohne Diplom), verkehrsmedizinische Begutachtung (Berufsbezeichnung verliehen in Deutschland), geriatrische Grundversorgung

Marcus Kleinhans

AiP in der Chirurg. Abteilung des Krankenhauses Maria Frieden, Telgte; Assistenzarzt Innere Medizin in Maria Frieden, Telgte bzw. Franziskushospital, Münster; zuletzt Schwerpunkt geriatr. Rehabilitation.

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Cornelia Werbick

Frau Dr. Werbick hat in den letzten Jahren in der Inneren Medizin und Chirurgie des Clemenshospitals Münster gearbeitet. Den letzten Abschnitt ihrer Facharztausbildung hat sie bereits in unserer Hausarztpraxis absolviert, seit Herbst 2016 verstärkt sie als angestellte Ärztin das Team. Frau Dr. Werbick ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Münster.