Heute geöffnet:
8:00 – 12:30, 14:30 – 17:00 Uhr
Corona Impftermin buchen Rezept bestellen
Ihre Ärzte in der Hausarztpraxis auf der Geist

Personelle Veränderungen

Geschrieben in Aktuelles am
Ein Abgang und ein baldiger Zugang führen zu Veränderungen in unserer Praxis.

Theresa Wesseler hat im letzten Jahr ihre Prüfung zur Med. Fachangestellten abgelegt und wurde von uns gern übernommen. Aus familiären Gründen ist sie nun nach Ahaus umgezogen und wir mussten sie schweren Herzens ziehen lassen. Nicole Klein hat dafür ihre Stundenzahl in unserer Praxis erhöhen können.

Ab Juni werden wir ärztlicherseits wieder zu viert sein. Frau Dr. Werbick wird ihre Allgemeinarztprüfung bei der Ärztekammer ablegen und im Anschluss als angestellte Ärztin bei uns weiter arbeiten. Die Weiterbildungsstelle wird Herr Johann to Büren übernehmen und dann mindestens für zwei Jahre uns unterstützen. Über die Aufstockung freuen wir uns sehr, da gerade die letzten Wochen uns gezeigt haben, dass wir bei dem hohen Patientenaufkommen eine Unterstützung brauchen können.

Teilen Sie diesen Artikel. Vielen Dank!

Google+ Facebook Twitter
Kostenlos auf dem Laufenden bleiben
Folgen Sie uns auf Facebook. Alle Neuigkeiten als RSS-Feed
Das könnte Sie auch interessieren
Alle Nachrichten zu unserer Praxis und dem Thema Gesundheit